Hier bei Schwimmprofi findet ihr Schwimmbekleidung und Trainingszubehör für Schwimmer - egal ob Wettkampfschwimmer, Freizeitschwimmer oder Anfänger. Wir beraten euch gerne leistungsbezogen je nach euren Anforderungen.

Es erwartet euch bei uns eine breite Auswahl aller bekannten Marken wie Arena, Speedo, HEAD, Funkita, Funky Trunk, Aqua Feel, Aqua Sphere und Zoggs - etwas, dass unsere Kunden seit dem Start 2012 schätzen. Hinter der Firma steht ein Team von hochqualifizierten und erfahrenen Sportlern für jegliche Beratung per Telefon, Internet oder vor Ort bei zahlreichen Veranstaltungen, die unter der Rubrik „On Tour“ findet.

Ich Siff Obermair, kompetente und erfahrene ehemalige Leistungsschwimmerin in Dänemark, sowie erfolgreiche Trainerin der Junior Leistungsgruppe der Wasserratten Fürstenfeldbruck habe die Firma zusammen mit meinem Mann gegründet – ehemalige mySPORTBOX. Zusammen mit meinem Mann, Reimund Obermair, der durch seine kreativen Ideen und Wissen im Bereich Internetvertrieb die Firma immer attraktiver gestaltet, möchte ich mit dem gesamten professionellen und kompetentem Schwimmprofi Team euch Schwimmern, die beste Beratung und Plattform für eure Ziele anbieten.

Bei uns steht das gesamtheitliche Konzept im Vordergrund. Eine Physiotherapeutin, ein promovierter Sporternährungsberater sowie meine eigene absolvierte Ausbildung zur Mentaltrainerin runden die Kompetenzen des Teams ab. Unter dem Motto, der Standard von morgen ist bei Schwimmprofi der Maßstab von heute, da wir persönlich davon überzeugt sind, dass zu viel Unwissen zu Beeinträchtigungen in der Leistung sowie zu körperlichen Defiziten führen kann.

Mit persönlichen Ratschlägen per Telefon, Chat oder per Mail ist euch professionelle Beratung zu Produkten über das Übliche hinaus garantiert. Als Online - Shop arbeiten wir bei Schwimmprofi nach diesen drei Prinzipien:

1. Leistungsbezogene und gezielte Beratung mit einer breiten Auswahl zu fairen Preisen – günstig ist aber nicht gleich passend.

2. Service und Kundenerlebnis jenseits des Gewöhnlichen

3. Qualifizierteste Schwimmempfehlungen und Beratung

Bei Fragen zu uns oder zu unseren Produkten, könnt ihr uns jederzeit unter +49 8134-32 54 674 oder per E-Mail an service@schwimmprofi.com kontaktieren.