Wer ist Schwimmprofi Obermair

Team Schwimmprofi Obermair

Ich Siff Obermair, kompetente und erfahrene ehemalige Leistungsschwimmerin in Dänemark, sowie erfolgreiche Trainerin der Junior Leistungsgruppe der Wasserratten Fürstenfeldbruck habe die Firma zusammen mit meinem Mann gegründet – ehemalige mySPORTBOX.de. Hinter der Firma steht ein Team von hochqualifizierten und erfahrenen Sportlern für jegliche Beratung per Telefon, Internet oder vor Ort bei zahlreichen Veranstaltungen, die ihr unter der Rubrik „On Tour“ findet. Das Team wird unterstützt durch Sinja und Lea Obermair unseren Töchtern, beide noch aktiv sowie Sandra Richter im Büro. Des Weiteren werdet ihr weitere kompetente Sportler finden, die uns vor Ort bei euren Veranstaltungen unterstützen.

Bei uns steht das gesamtheitliche Konzept und der Spirit für Sport im Vordergrund. Wir arbeiten seit unserer Gründung wie am Tag 1, denken als Startup und versuchen uns täglich mit unseren Kunden zu verbessern. Wir passen unsere Prozesse an euren Bedürfnissen aus und versuchen der "Beste" zu sein. Wir nehmen Euch und Euer Feedback Ernst und setzen unsere Kunden an erste Stelle im Bereich Dienstleistung. Eine Physiotherapeutin, ein promovierter Sporternährungsberater sowie meine eigene absolvierte Ausbildung zur Mentaltrainerin runden die Kompetenzen des Teams ab. Unter dem Motto, der Standard von morgen ist bei Schwimmprofi der Maßstab von heute sind wir persönlich davon überzeugt, dass zu viel Unwissen zu Beeinträchtigungen in der Leistung sowie zu körperlichen Defiziten führen kann. Wir stagnieren nicht sondern arbeiten mit den Herstellern direkt zusammen.

Zusammen mit meinem Mann Reimund Obermair, der durch seine kreativen Ideen und Wissen im Bereich Internetvertrieb die Firma immer attraktiver gestaltet möchte ich mit dem gesamten professionellen und kompetentem Schwimmprofi Team euch Schwimmern, die beste Beratung und Plattform für eure Ziele anbieten.

Wenn wir von Dienstleistung sprechen, dann beziehen wir uns auf persönliche Beratung Hersteller unabhängig. Als professioneller Schwimmanbieter arbeiten wir nach drei Prinzipien:

1. Leistungsbezogene und gezielte Beratung mit einer breiten Auswahl zu fairen Preisen – günstig ist aber nicht gleich passend!

2. Service und Kundenerlebnis jenseits des Gewöhnlichen!

3. Vertrauen, Dienstleistung und Partnerschaft!

Wir werden immer wieder konfrontiert mit dem Internetverkauf. Ja, wir arbeiten konstant an unserem Internetauftritt um unsere Kunden schnellstmöglich zu bedienen. Beratung sehen wir als etwas persönliches da wir besonderen Wert auf die Gesundheit unserer jüngeren aber auch erfahrenen Schwimmer legen. Das Internet mit allen ihren Plattformen ist hilfreich um sich schnell einen Überblick über Informationen zu beschaffen aber hier geht es um Eure Gesundheit und, sind die Produkte für "Euch" geeignet. All diese Fragen klären wir mit Euch - Hersteller unabhängig.

Bei Fragen zu uns oder zu unseren Produkten, könnt ihr uns jederzeit unter +49 8134-32 54 674 oder per E-Mail an service@schwimmprofi.com kontaktieren.

Produktangebot Schwimmprofi Obermair:

Hier bei Schwimmprofi findet ihr Schwimmbekleidung und Trainingszubehör - egal ob Wettkampfschwimmer, Freizeitschwimmer oder Anfänger. Wir beraten euch gerne leistungsbezogen je nach euren Anforderungen.

Es erwartet euch bei uns eine breite Auswahl aller bekannten Marken wie Arena, Speedo, Funkita, Funky Trunk, Aqua Feel, Aqua Sphere, Zoggs und Jolyn - etwas, dass unsere Kunden seit dem Start 2012 schätzen.